Hier entstehen kreative Wunder!

Im wunderschönen Südburgenland liegt

mein alter Dreikanthof mit meinem Büro.


Mein kreativer Schaffensplatz.

Meine Büromöbel sind alte upcycling Möbel.

Mit viel Liebe habe ich diesen alten Möbeln wieder Leben eingehaucht und ihnen in meinem Büro einen besonderen Platz gegeben. Hier fällt es mir besonders leicht meine Grafikideen umzusetzen.


Unser Hof

2021 haben wir, mein Mann Sepp und ich, diesen alten Dreikanthof im Südburgenland, genauer gesagt in Deutsch Kaltenbrunn gekauft.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir begonnen diesen Hof zu renovieren.

Im Juli 2023 sind wir eingezogen - fertig sind wir noch nicht,  gut Ding braucht eben Weile. 

 

Auf unserem Hof finden unsere drei Pferde, fünf Lamas, zwei Hunde und zwei Katzen ihr zu Hause.

Ein großes Anliegen ist uns auch ein naturnaher Garten und eine umweltbewusste Lebensweise.

 

Hier ein paar Eindrücke von unserem Rösslhof.

 

www.lamawandern.at

www.hochzeitslamas.at