Griaß Eich!

Ich biDoris Hubner

Ganz ehrlich, ich liebe meinen Job.


Ing. Doris Hubner

Grafikdesignerin mit Hand, Herz und Hirn.

 

 

Ich bin Grafikdesignerin aus Leidenschaft. Mit Hand, Herz und Hirn gestalte ich Logos, Printmedien und Webseiten, weil es mir einfach Spaß macht. Aber auch die Menschen dahinter interessieren mich. 

 

Ich weiß, wie es ist eine Vision zu haben und mit Leib und Seele für eine Idee zu brennen. Und genau da möchte ich ansetzen: Ich möchte inspirieren, motivieren und ermutigen, das zu tun, was einem wirklich wichtig ist, was man gut kann und wofür man brennt.

 

Ich selbst genieße mein Leben mit meinem Mann und meinen Tieren auf einem alten, renovierten Vierkanthof im wunderschönen Südburgenland. Wir kümmern uns um drei Pferde, fünf Lamas, zwei Hunden, zwei Katzen und einem Haufen Bienen. Die Natur inspiriert mich und gibt mir Kraft für viele weitere Projekte.

 

Freue mich auch Ihre Geschichte zu erfahren und Ihr Vorhaben grafisch zu unterstützen.

Ihre Doris



Mein persönliches Credo!

 

WARTE NICHT AUF DIE NÄCHSTE GELEGENHEIT.

DIE BESTE CHANCE IST DIE, DIE DU GERADE HAST.