webDESIGN

WebDESIGN für Startups, Landwirte und kleine Unternehmen.

Du wünscht Dir eine Website, auf die Du stolz sein kannst.

Ich entwickle Deine neue Webseite schnell, individuell und zu fairen Preisen. dhDESIGN ist Dein kompetenter Partner in Sachen Planung, Gestaltung und Umsetzung Deines Web-Auftrittes.




Schritt 1: Fragebogen

 

Mit Hilfe eines Fragebogen bekomme ich Klarheit, welcher Stil zu Dir passt und Deine Zielgruppe anspricht.

Schritt 2: Projektleitung

 

Ich koordiniere und leite Dein Web-Projekt, damit Du genau weist, wer, was wann macht (Texter, Fotograf)

Schritt 3: Design

 

Ich designe Deine Webseite und stimme diese nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen mit Dir ab.





basisPAKET

bei dem Du Deine Inhalte selbst einbindest

  • Ausführlicher Fragebogen
  • Design der Startseite und einer Beispielseite mit Jimdo
  • Design Optimierung für mobile Geräte
  • Kurzeinführung zum Einbinden von Inhalten mit Jimdo
  • Gemeinsamer Design Check-Up, wenn Du alle Seiten, Inhalte und Bilder eingebunden hast

 

€ 599,-*

* Der angeführte Betrag ist laut § 6 (1) Z 27 UStG umsatzsteuerfrei. Ich behalte mir vor, die Umsatzsteuer nach zu verrechnen, falls ich die Kleinunternehmer-Grenze überschreite. Excl. Domain und Serverkosten.

 gesamtPAKET

 

  • Ausführlicher Fragebogen
  • Koordination und Projektleitung  mit Texter und Fotografen
  • Design der Startseite und einer Beispielseite
  • Design von 4 weiteren Seiten und Einbinden der Inhalte
  • Design Optimierung für mobile Geräte
  • Einbinden von Datenschutzerklärung und Impressum
  • Funktionscheck wenn alle Inhalte eingebunden sind
  • Begleitung bis zur Online-Schaltung
  • Auf Wunsch Kurzeinführung zum Einbinden von Inhalten mit Jimdo

€ 1.899,-*





Des klingt echt guat!