webDESIGN

WebDESIGN für Startups, Landwirte und kleine Unternehmen.

Du wünscht Dir eine Website, auf die Du stolz sein kannst.

Ich entwickle Deine neue Webseite schnell, individuell und zu fairen Preisen. dhDESIGN ist Dein kompetenter Partner in Sachen Planung, Gestaltung und Umsetzung Deines Web-Auftrittes.




Schritt 1: Fragebogen

 

Mit Hilfe eines Fragebogen bekomme ich Klarheit, welcher Stil zu Dir passt und Deine Zielgruppe anspricht.

Schritt 2: Projektleitung

 

Ich koordiniere und leite Dein Web-Projekt, damit Du genau weist, wer, was wann macht (Texter, Fotograf)

Schritt 3: Design

 

Ich designe Deine Webseite und stimme diese nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen mit Dir ab.





basisPAKET

bei dem Du Deine Inhalte selbst einbindest

  • Neugestaltung einer Homepage im Baukastensystem Jimdo

    eine Hauptseite, drei Unterseiten, Kontakt

  • Design der Startseite und einer Beispielseite 
  • Design Optimierung für mobile Geräte
  • Funktionscheck wenn alle Inhalte eingebunden sind
  • Begleitung bis zur Online-Schaltung

 

€ 699,-*

* Der angeführte Betrag ist laut § 6 (1) Z 27 UStG umsatzsteuerfrei. Ich behalte mir vor, die Umsatzsteuer nach zu verrechnen, falls ich die Kleinunternehmer-Grenze überschreite. Excl. Domain und Serverkosten.

** excl. Kosten für externe Dienstleistungen.

 gesamtPAKET
  • Neugestaltung einer Homepage im Baukastensystem Jimdo

    eine Hauptseite, drei Unterseiten, Kontakt.

  • Koordination und Projektleitung  mit Texter und Fotografen
  • Design der Startseite und einer Beispielseite
  • Design von 3 weiteren Seiten und Einbinden der Inhalte
  • Design Optimierung für mobile Geräte
  • Einbinden von Datenschutzerklärung und Impressum
  • Funktionscheck wenn alle Inhalte eingebunden sind
  • Begleitung bis zur Online-Schaltung

€ 1.899,-**