printDESIGN

Das gestalten von Printmedien ist mein absoluter Favorit. Bei mir bekommst Du ein speziell auf Dich zugeschnittenes individuelles printDESIGN. Vom Flyer über die Broschüre bis zum Plakat von der Visitenkarte bis zum fertigen Corporate Design, alles aus einer Hand.

 

Gemeinsam arbeiten wir an Deinem individuellen Design, einem Design ganz nach Deinen Vorstellungen.

 

Ich unterstütze Dich bei der Formatwahl, es muss nicht immer A4 sein, und bei der richtigen Auswahl Deiner Papiersorte. Mit Druckveredelung wie Prägung und Stanze, UV-Lackierung und Cellophanierung bieten sich zusätzliche gestalterische Mittel an.




Schritt 1: Erstgespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch, persönlich oder per Telefon, besprechen wir Deine Anforderungen an Dein Printwerbemittel. Hierzu stehe ich Dir natürlich mit Papierwahl, Format, Druckveredelung, Sonderfarben etc. gerne zur Seite. Anschließend erstelle ich Dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.



Schritt 2: Die Produktion

Nach der Auftragserteilung geht es schon an die Produktion. Nach nur wenigen Tagen erreichen Dich schon die ersten Designvorschläge.



Schritt 3: Übergabe

Nach Abschluss des Auftrages bekommst Du Deine Druckdatein auf elektronischem Weg. Entweder sende ich Deine Druckdatein an meinen Druckpartner oder auch an eine Druckerei Deiner Wahl. Viele Werbemittel sind innerhalb weniger Tage produzierbar.