No Risk no Farm

Sie sind Direktvermarkter, oder wollen einer werden? Sehr gut!
Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Regional ist Trend

Die Leute wollen plötzlich wissen, woher ihr Essen kommt und wer es wann, wo und wie hergestellt hat. Eine Riesenchance für Direktvermarkter. Der Verbraucher fordert Qualität und Transparenz.

 

Beides soll er bekommen!

Direktvermarktung

Der Kontakt zum Kunden macht Spaß, die Wertschätzung steigt und endlich bekommt man als Landwirt einen angemessenen Betrag für Eier, Milch, Gemüse und Co. 

Aber irgendwie läuft es noch nicht so richtig mit der Direktvermarktung? Ich kann Ihnen helfen.

Agrar-Erfahrung

Fünf Jahre besuchte ich die HBLA Pitzelstätten. Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft und Ernährungswissenschaft.
Seit 2007 führe ich meinen eigenen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb und bin auch Mitglied bei GenussReich.


IHR LEBEN - IHR BUSINESS - IHRE ENTSCHEIDUNG - IHR ERFOLG

Ich berate Sie umfassend, wie Online- und Offline Marketing für Ihren landwirtschaftlichen Betrieb funktioniert.